Freitag, 18. Oktober 2013

Schlafanzüge

Jetzt kommt ja wieder die Zeit, wo lange Schlafanzüge sein müssen. Meine Jungs wühlen sich nachts durchs Bett und bleiben dabei nie unter der Decke liegen ;-)

Nicht alle Schlafanzüge aus dem letzten Jahr passten noch, also mussten neue her:


Die Farben und Stoffe dürfte sich mein Sohn selbst aussuchen. Und er wollte unbedingt eine Giraffe auf dem Schlafanzug haben. Gut, dass es dafür in der Ottobre 06/2009 eine Vorlage gibt :-)


Und noch Geschwisterschlafanzüge. Der Eulenstoff und die Sterne sind Coupons vom Stoffmarkt. Leider hat der Stoff nicht mehr für die Beine gereicht, daher dürften meine Jungs sich aus meinem Stoffregal Stoff für die Beine selbst aussuchen (ich persönlich finde das grün ja gewagt und das grau zu trist, aber es gefällt beiden und das ist die Hauptsache).






Schnitt: Ottobre 06/2009
Stoff: Nicky und Bündchen von Stoff und Stil, Jersey (Eulen und Sterne) Coupons vom Stoffmarkt, Jersey uni von Sanetta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen