Mittwoch, 9. Oktober 2013

Mauslaterne Teil 1

Bald ist der Laternenumzug. Ich bin früh dran, ich weiß. Aber ich brauche immer ein wenig länger zum Basteln ;-)

Mein Großer bastelt im Kindergarten eine Laterne und der Mini braucht noch keine eigene ;-) Nun ja, bleibt noch der Mittlere. Ich könnt Euch sicher schon denken, was der kleine Mausfan für eine Laterne haben wollte: richtig, die Maus. Zum Glück gibt es eine Anleitung dafür. Basteln zählt nämlich nicht unbedingt zu meinen Stärken und zu den Dingen, die ich wirklich gerne mache.

Erstmal alle Teile übertragen und ausschneiden (mein Mittlerer hat ein paar Fotos gemacht...)


 Dann nach fleißiger Ausschneidearbeit sah es so aus


Dann noch der Maus ein Gesicht malen


Genug gebastelt für heute. Kind und ich brauchen eine Bastelpause ;-)

Morgen geht es dann weiter :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen