Sonntag, 6. Oktober 2013

Jawepu Fleecejacke

Für meinen ältesten Sohn habe ich eine Fleecejacke genäht, nach dem Ebook "Jawepu" von Schnabelina. Sein Wunsch war, dass ein Bagger und ein Trecker auf der Jacke sein sollen (typisch Jungs). Also habe ich einen Trecker und einen Bagger gehäkelt :-)

Hinten ist noch ein Streifen Reflektorband, damit er auch bei Dunkelheit gut gesehen wird. Zusätzlich habe ich einen Kinnschutz an die Jacke genäht und einen Untertritt für den Reißverschluss, damit da keine kalte Luft durchziehen kann. Und die Bündchen hab ich unten an der Jacke und an den Ärmeln verlängert. Die Kapuze ist mit Jersey gefüttert.



Schnitt: Ebook Jawepu von Schnabelina
Stoff/ Material: Fleece von Stoff und Stil, Wolle von Catania, Reflektorband von jajasio

Und das geht auch zu Made4Boys :-)

1 Kommentar: