Mittwoch, 9. Oktober 2013

Mauspuschen

Für meinen kleinen Mausfan habe ich Puschen nach Klimperklein Ebook genäht. Er hat sich total gefreut und ich hoffe, dass er diesen Winter keine kalten Füße mehr haben wird. Er hat sich nämlich immer alles von den Füßen gezogen, Socken, Puschen und Schuhe - nichts hat er anbehalten. Und an Strumpfhosen hat er auch nur gezogen und gezerrt. Vielleicht darf die Maus ja an seinen Füßen bleiben :-)


Es hat ein wenig gedauert, bis ich die Applikationsvorlagen erstellt und das Mausgesicht aufgenäht habe. Es sieht aber nach Maus aus und meinem Kleinen gefällt es sehr gut. Falls jemand Interesse hat, kann ich gerne die Applikationsvorlagen zur Verfügung stellen.

Und ab damit zu Made4Boys.

Schnitt: eBook Puschen von Klimperklein
Leder: Manu-Faktur Design

13 Kommentare:

  1. Hallo!
    Wir haben gekaufte Maus-Puschen von Pololo und die sehen deinen ziemlich ähnlich. Also, Hut ab, ganz toll!
    LG
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh! Die sind aber toll geworden!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Friederike,
    ganz toll geworden diese Puschen.
    Da wir auch zwei kleine Mausfans haben,
    würde ich mich freuen,
    wenn du mir die Vorlage schicken könntest.
    Vielen lieben Dank schon mal
    Grüße
    naehoma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich bins noch mal,
    Wollte nur sagen, dass ich diese Hieroglyphen zum Eingeben hasse, du kannst mal bei
    http://www.dickmadamme.de/2012/05/fruhjahrs-blog-putz-sei-kein-no-reply.html
    reinschauen, da ist erklärt, wie man dieses no reply abschaltet und trotzdem die Kommentare vor Spam usw schützt.
    Seit mich jemand darauf aufmerksam machte,
    habe ich es abgeschaltet,
    denn viele Blogger schreiben nicht, wenn sie
    diese verschwommene Schrift und die Zahlen erraten müssen.
    "dies ist eine private Nachricht und kann gerne gelöscht werden",
    allerdings wäre es schön, wenn noch mehrere Leser dies befolgen würden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich habe es geändert.

      Löschen
  5. *waaaaahhhh* Sind die süüüüß! <3

    AntwortenLöschen
  6. Die sind soo toll :)
    Mein Zwerg mag die Maus auch total gerne.
    Er schaut zwar ihre Sendung noch nicht, aber das Kuscheltier wurde schon ins Herz geschlossen :)

    Wunderschöne Puschen hast du da genäht!!

    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Danke! Meiner hat auch eine Kuschelmaus und eine kleine "Babymaus" :-)

    AntwortenLöschen